14.05.2013 um 13:37 von Jaina
bereits 416 mal gelesen

War Thunder: Ground Forces-Trailer deutet auf PS4-Version hin

Auf dem PC hat War Thunder noch nicht einmal die Beta-Phase beendet, da kündigt Gaijin Entertainment schon die nächste Version des Online-Actionspiels an: Mit dem Trailer Ground Forces stellt der Entwickler das MMO für Sonys PlayStation 4 vor – einige neue Funktionen inklusive.

Momentan befindet sich die Flugsimulation War Thunder in der offenen Beta, lässt euch ins Cockpit verschiedener Flieger steigen und heftige Luftschlachten untereinander austragen. Bei der PC-Version soll es jedoch nicht bleiben, denn Gaijin Entertainment will auch auf der PlayStation 4 hoch hinaus.

Der Entwickler peilt um die Weihnachtszeit den Release von War Thunder: Ground Forces auf der PS4 an. Diese Version soll die Möglichkeiten der Next-Gen-Konsole voll ausschöpfen und neben verbesserter Grafik auch verstärkt auf soziale Features und Cloud-Optionen setzen.

Neben der PS4-Ankündigung veröffentlichen die Macher von War Thunder auch einen neuen Trailer, der für euch die Bodenfahrzeuge in Szene setzt, die mit einem neuen Update ins Spiel finden werden.

Quelle: Gaijin Entertainment