21.02.2014 um 14:02 von Jaina
bereits 135 mal gelesen

Gaijin gibt Ausblick auf kommende War Thunder-Neuerungen

War Thunder wird schon bald Update 1.39 erhalten und damit neue Flugzeuge ins Spiel bringen. Dann werden eure Flieger auch im Kampf überhitzen und euch zu anderen Taktiken zwingen. Weiterhin stehen auch Editoren zur Erstellung eigener Inhalte und die Veröffentlichung der Bodeneinheiten auf dem Plan, was allerdings erst nach dem nächsten Update erfolgen wird.

Auf War Thunder kommen schon bald ein paar Neuerungen zu, die euch Gaijin Entertainment im aktuellen Entwicklertagebuch vorstellt. Neuerungen wird es in vielen Bereichen des kostenlosen Flieger-Spiels geben, unter anderem stehen von Spielern erstellte Inhalte, Änderungen an der Benutzeroberfläche oder weitere Bodeneinheiten auf dem Plan.

Natürlich dürft ihr euch auch über neue Flieger freuen, wie es sich für ein anständiges Flugzeug-Spiel auch gehört. So dürft ihr zum Beispiel ins Cockpit von MiG-15 bis (DDR), Canadair CL-13A Sabre Mk.5 (BRD) und der japanischen F-86 F-30 steigen. Mit dem nächsten Update 1.39 warten außerdem einige Spitfire-Modelle, der Republic F-84 Thunderjet und der Lockheed F-80A Shooting Star auf euch. Der Patch wird dann auch die Überhitzung eurer Flugzeuge einführen, was neue Taktiken im Luftkampf von euch erfordern wird.

Weiterhin könnt ihr bald eure eigenen Missionen erstellen und bekommt dafür einen speziellen Editor zur Verfügung gestellt. Dieser erlaubt euch nicht nur die Modifikation taktischer Karten, sondern auch auch die Erstellung eigener Flugzeugtypen oder ganz neuer Karten. Mit Update 1.39 werden diese Features jedoch noch nicht ihren Weg in War Thunder finden sondern erst mit einem späteren Update Einzug halten.

Derzeit befinden sich die Bodeneinheiten noch in der Closed Beta und werden bald ihren Weg in die Live-Version finden. Allerdings gibt es auch dafür noch keinen genauen Termin und somit ist eine Veröffentlichung mit Update 1.39 eher unwahrscheinlich.

Quelle: Offizielle Seite



Jaina


Beiträge: 6.378
Punkte: 6.680

Über Thomas Pentschek (Alias Jaina)